aktuelles

Wir spielen im MILES nicht nur Jazz sondern auch Blues, Oldies, Rock, 80iger, guten alten Hardrock, einfach noch gute Musik in einer Lautstärke daß mann Sich noch unterhalten kann …. welcome

konzerte

Keine Veranstaltungen

whiskey
+
jazz

Ein österreichisches oder tschechisches Bier vom Faß, eine bayrische Maisel’s Weisse, ein italienisches Birra Moretti, ein Pale Ale von Bevog oder ein Guinness?
Natürlich Weißweine aus der Steiermark, ein Rotwein aus Chile oder ein irischer Cider!
Cocktails, Tequila, Rum, Edelbrände und eine erlesene Auswahl an schottischen Single Malt Whiskies von Oban bis Lagavulin ….

Mark Murphy und Sheila Jordan sangen im Miles. Unsere Konzerte werden zum Großteil von den ausgezeichneten internationalen Studenten der Grazer Jazzuniversität bestritten und enden oft in einer langen Jamsession. Aber auch etablierte Musiker machen immer wieder einen Abstecher ins Miles.

Neben Livemusik geniessen Sie als Jazzliebhaber eine Auswahl von tausenden Musiktiteln in Ton und Bild von Neuheiten bis zu Jazzstandards. Aber auch der Blues, der Soul, der Funk kommen nicht zu kurz und zu späterer Stunde erklingt auch mal Smoke on the Water.

staunen

finden

kontakt

Schreib uns

Wir hören nicht nur Jazz sondern auch dir gerne zu.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flagge.